Life Balance 7 Wochen Commitment

   
 
   


Was musst Du noch alles haben, bis Du Dir endlich erlaubst glücklich zu sein. (E. Fromm)

Bewusst Sein mit dem Fokus auf dem Positiven und immer wieder den Weg in den eigenen Flow finden, das ist Ziel dieses Commitments. In 7 Sessions mit je 2 Stunden geht es darum sich fit, kraftvoll und glücklich zu fühlen, die eigenen Möglichkeiten kennenzulernen, das eigenen Potential zu entfalten und leistungsstark den Herausforderungen des Lebens begegnen.

Die Sessions sind intensiv und enthalten einen Mix aus Körperübungen aus dem Yoga, Embodiment, PMR sowie Theorie-Input und Gespräch. Die 7 Termine werden im Vorgespräch vereinbart und können präsent oder online stattfinden. Natürlich ist dies auch ein Commitment für eine Abteilung, Kleingruppe oder Firma.

 

Anfragen und weitere Infos

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK