Kommunikation, Moderation, Supervision

   
 
   


Themen

    

  • Ich höre was - was du nicht sagst. Wie sage ich es richtig?
  • Auf den Punkt gebracht.

  • Zielgerichtete Gesprächsführung. Den richtigen Ton treffen.
    Wie sage ich es meinen Mitarbeitern? Wie sage ich es meinem Chef?

  • Oberflächen- und Tiefenstruktur der Sprache - Gespräche analysieren

  • Optimale Gesprächsvorbereitung mit Standortbestimmung und Zielbestimmung

  • Wellenlänge herstellen (Rapport)

  • Aktiv zuhören und die richtigen Fragen stellen

  • Konstruktives Feedback geben

  • Konfliktgespräche führen und moderieren
  • Moderation von Teams

  • Supervision von Gruppenprozessen
     
 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK